Besser geht es kaum

99-Cent-Film: Ein Fisch namens Wanda

"Wie war das im Mittelteil?" Kevin Kline alias Otto ist sicherlich das Anschauen von "Ein Fisch namens Wanda" schon alleine Wert. Das gesamte Ensemble mit John Cleese, Michael Palin und Jamie Lee Curtis macht die Gangster- und Liebeskomödie allerdings zu einem absoluten Klassiker.

Von   Uhr

Selten war es ein 99-Cent-Film im iTunes Store so sehr wert, geliehen zu werden. "Ein Fisch namens Wanda" ist freigegeben ab 16 Jahren und kann für 7,99 Euro auch gekauft werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "99-Cent-Film: Ein Fisch namens Wanda" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Bisher sind die 99 Cent Angebote ja wirklich unglaublich toll und vor allen Dingen ansprechend gestaltet.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.