Der Enthüllung des finalen Schneeleoparden?

8. bis 12. Juni: Apple lädt zur Entwicklerkonferenz WWDC

Heute Abend veröffentlichte Apple die ersten Informationen zur diesjährigen Entwicklerkonferenz WWDC. Die Veranstaltung findet in diesem Jahr abermals im Moscone Center West in San Francisco statt. Vom 8. bis 12. Juni wird Apple zahlreiche Kurse anbieten, welche interessierte (und zahlende) Entwickler zur Fort- und Weiterbildung nutzen können.

Von   Uhr

Das Unternehmen nutzt die Entwickler-Zusammenkunft auch zur Präsentation und Einführung neuer Produkte: Neben der Bekanntgabe der Markteinführung der neuen Mac-OS-X-Generation 10.6 "Snow Leopard", könnte auch die Rückkehr von Steve Jobs in das Tagesgeschäft bekanntgegeben werden. Zudem dürfte das iPhone OS 3.0 eines der großen Themen der Veranstaltung sein.

Wer sich bis zum 24. April für eine Teilnahme an der WWDC im sonnigen Kalifornien entscheidet, kann als "Early-Bird" 300 US-Dollar sparen: Das rabattierte Ticket ist derzeit für 1295 US-Dollar zu haben.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "8. bis 12. Juni: Apple lädt zur Entwicklerkonferenz WWDC" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wer darf da eig hin? Entwickler? Firmen?

Oder einfach jedermann mit dem nötigen Kleingeld?

Nö, du musst nur Mitglied bei der Apple Developer Connection sein, das kann aber jeder werden. Du musst also nicht unbedingt ein Entwickler sein.

ok danke

Naja die Mitgliedschaft kostet aber auch 500Dollar. Oder 3500$ für das Paket. Teurer Spaß...

Übrigens, MacLife, Ihr könnt mich gerne hinschicken, ich schreibe auch den Ticker und einen ausführlichen Bericht danach ;)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.