Warten auf das iPhone 2

25 Prozent der iPhone-Interessenten zögern

Die Berichterstattung quer durch alle Medien zeigt Wirkung: In den USA dürfte kaum ein iPhone-Interessent nicht wissen, dass die zweite Generation vor der Tür steht. Bei einer Umfrage unter 3600 Interessenten gaben 14 Prozent an auf das neue Modell zu warten und 11 Prozent erwarten 3G-Kompatibilität. 24 Prozent nannten als Grund für ihre verschobene Kaufentscheidung die Kosten für Vertrag und Telefon.

Von   Uhr

Bisher steht nicht fest, ob und wenn ja wie hoch AT&T das iPhone 2 subventionieren wird.

Die Anzahl derjenigen, die auf 3G-Technik warten, dürfte in Europa wesentlich höher liegen - und in anderen Ländern läuft ohne die schnelle Übertragungstechnik so gut wie gar nichts. Angesichts der vielen Berichte über ein mögliches iPhone 2 auf der WWDC im Juni, ist es sogar erstaunlich, dass "nur" 25 Prozent auf ein neues Modell warten.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "25 Prozent der iPhone-Interessenten zögern" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

es ist ein gottverdammtes HANDY und kein laptop! und außerdem haben die amis am lautesten nach 3g gerufen, während ihr netz am beschissensten ist !

ruhig blut! ich zähle mich auch zum kreis der wartenden. ich sitz jeden dienstag fingernagel-knabbernd (nur ne metapher) vor maclife.de und hoffe auf "Apple-Online-Store offline".... warum sollte ich jetzt so viel Geld für was ausgeben, dass in einem Monat schon veraltet ist???? Zudem: UMTS braucht man sicher nicht so dringend, aber GPS und ne 5MP-Cam sind schon Dinge, die sehr praktisch sind. Muss ich abends die Digi-Cam nicht mehr einpacken.....

Ich werde mir weiter mein SonyEricsson angucken und es mit Freude benutzen, bis irgendwann jemand kapiert, dass es Menschen gibt die ihr Geld nicht unüberlegt in Produkte und Firmen stecken, die viel zu teuer im Unterhalt sind. Ich hätte das iPhone wirklich gerne. Aber nichts daran rechtfertigt diesen privatwirtschaftlichen Unsinn der Telekom-Tarife.

Ist kein Laptop, aber es wird so langsam zum kleinen Lappie :-)
Browser/E-mail usw usw
Würde auch gerne eins haben, aber nicht unter diesen Konditionen

Schließe mich thefab und music-anderson an. Ich muss unterwegs nicht ins Netz, aber ich finde die Organizerfunktion und den ipod und die Abstimmung auf den mac einfach genial. _Sollte_ ich zwischendurch vielleicht doch mal ins Netz wollen und habe keinen öffentlichen Hotspot, dann zahle ich auch schon mal dafür. Mache ich ja jetzt auch. Aber die Kosten sind einfach lächerlich. Monopol eben.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.