T-Mobile drängt auf Markteinführung

2008: iPhone in Österreich

Die österreichische Seite Futurezone berichtet, dass Apple und T-Mobile das iPhone in diesem Jahr in Österreich anbieten wollen. Dabei bezieht man sich unter anderem auf eine Pressekonferenz, die am Dienstag in Berlin abgehalten wurde. Auf dieser sagte T-Mobile-Chef Akhavan, man befände sich in Diskussionen mit Apple. Cupertino wolle sich allerdings derzeit noch auf die größeren Märkte China, Japan und Indien konzentrieren.

Von   Uhr

In Konzernkreisen heiße es, so Futurezone, dass Gerät sei im zweiten Halbjahr 2008 in Österreich verfügbar. T-Mobile Austria soll 2007 rund 100.000 neue Kunden dazugewonnen haben, womit sich Akhavan zufrieden zeigte.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "2008: iPhone in Österreich" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.