Wer es braucht ...

10 goldene Regeln nach Steve Jobs

Die Seite ririanproject.com wird, so steht es dort zu lesen, von einem Studenten aus Bukarest betrieben, der Ideen vermitteln möchte, um die "persönliche Entwickung" voranzutreiben. Das klingt ziemlich esoterisch und interessiert uns eigentlich auch nicht. Allerdings hat der gute Mann sich auch Steve Jobs als Vorbild genommen und anhand einiger Zitate des Apple-Bosses "10 Golden Lessons From Steve Jobs" abgeleitet. Beispiel gefällig (frei übesetzt)?Steve Jobs sagt: "Innovation unterscheidet den Vorreiter von den Mitläufern."

Von   Uhr

Ririan macht daraus: "Innovation kennt keine Grenzen. Die einzigen Grenzen sind die der Vorstellungskraft. Es wird Zeit, um über den Tellerrand hinauszublicken ..."

Na ja, gut, ist ja alles richtig ... Aber so richtig neu dann auch nicht als Regel für den geschäftlichen Erfolg. Das man hier "some amazing stuff" geboten bekommt, würden wir dann so auch nicht unterschreiben.

Wer Interesse verspürt, sich trotzdem für seinen weiteren beruflichen und/oder privaten Lebensweg von mehr "goldenen Regeln" aus dem Hause Jobs/Ririan inspirieren zu lassen, kann dies hier tun.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "10 goldene Regeln nach Steve Jobs" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.