Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Apple

Beta 2 von iOS 17.5 ist da

Apple hat mit der Veröffentlichung der zweiten Entwicklerbetas für einen weiteren Schritt in seinem Beta-Testprozess gemacht. 

Von   Uhr

Apple  testet watchOS 10.5, tvOS 17.5 und HomePod 17.5 auf Herz und Nieren. Dazu kommen iOS 17.5 und macOS 14.5.

Die iOS 17.5 Beta enthält mehrere Änderungen und Ergänzungen. Apple News+ Abonnenten können nun ein neues Quartiles Spiel nutzen. Podcast-Fans werden das farblich angepasste Widget zu schätzen wissen, das den Startbildschirm ihres Geräts optisch aufwertet.

Website-App-Downloads werden jetzt unterstützt

Apple mit dieser Beta-Version die Unterstützung für das Herunterladen von Apps aus dem Web eingeführt. Diese Änderungen sind Teil der Bemühungen des Unternehmens, den Digital Markets Act einzuhalten, der darauf abzielt.

Seit der ersten Veröffentlichung im September 2023 hat iOS 17 mehrere Iterationen durchlaufen, die jeweils neue Funktionen und Verbesserungen mit sich brachten. iOS 17.1, das im Oktober 2023 veröffentlicht wurde, brachte Verbesserungen für AirDrop, Apple Music und StandBy.

Im Dezember 2023 wurde iOS 17.2 veröffentlicht, mit dem die Journal-App, die räumliche Videoaufnahme und die Schaltfläche "Übersetzen" eingeführt wurden. iOS 17.3, das im Januar 2024 veröffentlicht wurde, fügte den Schutz bei gestohlenen Geräten, Unity-Hintergrundbilder und gemeinsame Wiedergabelisten hinzu. Zuletzt konzentrierte sich iOS 17.4, das im März 2024 erschien, auf die Einhaltung des Digital Markets Act, führte neue Emoji ein und verbesserte  CarPlay.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Beta 2 von iOS 17.5 ist da" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte mit deinem Mac-Life-Account anmelden.

oder anmelden mit...