Apple Watch: Unterschiedliche Smartwatch-Modelle samt Armbänder schon jetzt kombinieren

Wer nicht bis zum 9. März warten kann oder möchte und schon jetzt wissen will, wie die einzelnen Apple Watch-Modell mit verschiedenen Armbändern aussehen, kann eine virtuelle Kombination auf Mixyourwatch.com vornehmen. Hier stehen prinzipiell zwei Kategorien zur Verfügung: Die Gehäuse in unterschiedlichen Materialien beziehungsweise Farben sowie die Armbänder, ebenfalls in unterschiedlichen Materialien beziehungsweise Farben.

Von   Uhr

Neben technischen Highlights nimmt die Apple Watch, vor allem die Apple Watch Edition, den Status eines Mode-Accessoires an – als solches hat es bereits einige Stopps auf der Welt-PR-Tourne hinter sich gebracht. Neben dem edlen Gehäuse-Design sorgen auch die Armbänder für diesen Status. Wer schon jetzt wissen möchte, wie er die Apple Watch auf seine Garderobe passend abstimmen kann, erhält auf der Webseite Mixyourwatch.com die Möglichkeit, einen virtuellen Eindruck zu bekommen. Das heißt: Man sieht schon jetzt, wie die unterschiedlichen Modelle mit den verschiedenen Armbändern aussehen.

Die Uhrengehäuse

Die virtuelle Kombination auf Mixyourwatch.com unterteilt sich prinzipiell in zwei Bereich: Links das Case, also das Gehäuse, rechts das Armband. In der Spalte Case kann man zwischen den Materialien beziehungsweise Farben Edelstahl, Aluminium und Gold wählen.

Jede Material-Kategorie ist in zwei weitere Farben unterteilt. Edelstahl beispielsweise gibt es in dunklem und in hellem Stahl. Bei Gold wiederum unterteilt sich die Rubrik in Gelb-Gold und Rosé-Gold.

Die Armbänder

Die Armbänder unterteilt die Webseite in Fluoroelastomer, also Armbänder aus Kunststoff, die in Blau, Schwarz, Weiß, Rot und Grün verfügbar und in erster Linie für die Apple Watch Sport gedacht sind.

Die Lederarmbänder sind in deutlich mehr Farben erhältlich – acht an der Zahl, von Blau bis Beige. Das Stahlarmband hingegen gibt es lediglich in drei Farben zur virtuellen Anprobe.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Watch: Unterschiedliche Smartwatch-Modelle samt Armbänder schon jetzt kombinieren" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich hab eine Frage: wenn man die Apple Watch in Stahl kauft mit einem Lederband, kann man später immer noch zu einem Sportband wechseln?
Vielen Dank! LG

Hi, man ist sich in allem nicht sicher, woher sollen's die Leute auch wissen, das will ich nur vorneweg sagen!

Aber soweit man glaubt, kann man weitere Armbänder problemlos dazu kaufen, das möchte Apple beim Verkauf ja sogar erreichen, dass die Leute evtl. mehrere Armbänder nehmen, nicht nur 1. Wechseln kannst du die auf jeden Fall, aber du kannst gleich auch 2 oder mehr mitnehmen. Typisch Apple stellt sich nur die Frage nach dem Preis ..

Ich liebe die Apple watch, muss das ding haben, bin schon ganz hibbelig haha. Geld wird aber nur für eine "Sport" reichen wahrscheinlich -.-

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.