Zubehör

Apple Watch-Ladestation eignet sich auch für iPhone und iPad

In etwas mehr als einem Monat wird es die Apple Watch auch in Deutschland zu kaufen geben. Die ersten Zubehör-Hersteller haben keine Zeit verschwendet und stellen – nun da Apple einen Termin für den Marktstart bekannt gegeben hat – derzeit ihre Produkte für die Apple Watch vor. Enblue Technology veranstaltet nun eine Kickstarter-Kampagne für eine Ladestation für die Apple Watch, über die Nutzer auch ihr iPhone und ihr iPad laden können.

Von   Uhr

Der Gadget-Hersteller Enblue Technology hat eine Ladestation für die Apple Watch angekündigt. Enblue Technology will drei verschiedene Docks produzieren, die den Akku der Apple Watch laden können. Das W1-Dock besitzt lediglich eine Halterung für die Apple Watch, während das W2-Modell zusätzlich mit einer Ladestation für das iPhone ausgerüstet ist. Die Variante W3 besitzt außerdem eine Ladestation für ein iPad.

Die Ladestationen sind aus einem einzigen Stück Aluminium gefräst und in den Farben Silber und Schwarz erhältlich. Bei der silbernen Version bietet Enblue Technology außerdem eine Mahagoni-Verzierung an. Nutzer verbinden das W1-Dock mit dem mitgelieferten Ladekabel der Apple Watch mit der Steckdose. Auch bei den anderen Docks besteht diese Anschlussmöglichkeit. Allerdings können Anwender das W2- und das W3-Ladedock auch mit einem Lightning-Kabel an die Steckdose anschließen.

Der Preis für das günstigste Dock liegt bei circa 70 Euro. Das teuerste Dock mit Mahagoni-Verzierung, mit dem Nutzer ihre Apple Watch, ihr iPhone und ihr iPad laden können, wird 160 Euro kosten.

Enblue Technology hat eine Kickstarter-Kampagne gestartet, um die Produktion der verschiedenen Ladestationen finanzieren zu können. Das Unternehmen möchte 35 US-Dollar via Kickstarter einnehmen. Derzeit unterstützen mehr 230 „Backer“ das Projekt mit circa 25.000 US-Dollar. Die Kampagne läuft noch knapp 40 Tage und dürfte ihre Ziel mehr als übertreffen.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Watch-Ladestation eignet sich auch für iPhone und iPad" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

"Das Unternehmen möchte 35 US-Dollar via Kickstarter einnehmen."

Das schaffen die nie!

Reicht für eine Runde Pizza und Coke. Dann das nächste Projekt. So kommt man durchs Leben! :D

Schiff mich weg;) Warum werden denn die Artikel nie Kontrolle gelesen? Ehrlich - ich komm nur noch hier her um mich über die Schreibfehler der sogenannten "Redakteure" zu beeumeln;)

Achtung Fehler-Wimmelbild:

"Das Unternehmen möchte 35 US-Dollar via Kickstarter einnehmen. Derzeit unterstützen mehr 230 „Backer“ das Projekt mit circa 25.000 US-Dollar. Die Kampagne läuft noch knapp 40 Tage und dürfte ihre Ziel mehr als übertreffen."

Und? Wie viele Fehler? Höre ich 3? Geboten sind 3! Wer bietet mehr? ...

Ja, 35000 sind unser Ziel- werden wir wohl schon am WE erreichen- fangen schon mal an zu montieren:)

Nicht so schnell, Leute!

Zur Zeit ist es noch Spekulation, ob die 230 Backer mit ihren 25.000 USD es wirklich schaffen, die erwarteten 35 USD zusammenbekommen....

und jetzt über 42.000$ und 370 Backer. Mindest Ziel erreicht! Noch Fragen?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.