Betriebssysteme

Apple bringt Beta 6 von macOS Sierra 10.12.6 auf den Markt

Apple hat jetzt die sechste Beta-Generation von macOS Sierra 10.12.6 für zahlende Entwickler veröffentlicht. In macOS Sierra 10.12.6  sind Fehlerbehebungen enthalten. Neue Funktionen gibt es hingegen nicht. In den Startlöchern ist auch macOS High Sierra das es bereits als Beta für Entwickler und Apple-Seed-Teilnehmer gibt.

Von   Uhr

Die Betas für macOS als auch für iOS erscheinen fast jede Woche und so ist es nicht verwunderlich, dass Apple jetzt die Beta 6 von macOS Sierra 10.12.6 zum Download anbietet, nachdem in der vergangenen Woche Beta 5 auf den markt kam. Zunächst ist immer die Version für zahlende Entwickler dran, während ein paar Tage später auch die öffentlichen Tester die Betriebssysteme ausprobieren dürfen.

 

Bisher gibt es noch keine Informationen zu neuen Funktionen von macOS Sierra 10.12.6. Es dürfte sich um die letzte Version vor macOS High Sierra handeln, die für den Herbst 2017 erwartet wird. Auch dieses Betriebssystem ist schon in der Betaphase.

Am Pfingstmontag 2017 hatte Apple anlässlich seines Entwicklerevents WWDC 2017 iOS 11, macOS 10.13 sowie tvOS 11 und watchOS 4.0 ankündigt und einen Blick auf die neuen Funktionen gewährt. Das Betaprogramm für zahlende Entwickler startete direkt danach. Mittlerweile gibt es von iOS 11 und macOS High Sierra auch schon öffentlichen Betas. Die finalen Versionen werden für den Herbst 2017 erwartet.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple bringt Beta 6 von macOS Sierra 10.12.6 auf den Markt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.