Fast so gut wie das Original ...

Microsoft-Mitarbeiter tanzen „den Ballmer“

Sowohl bei den letzten Windows-Versionen als auch dem Microsoft-Store scheint sich Redmond leicht an seinen Mitbewerbern orientiert zu haben. Doch auch innerhalb des Konzerns gibt es Vorbilder. Mit einer Hommage an den Firmenchef, zeigen die Microsoft-Mitarbeiter wie man gefälligst ein Ladenlokal zu eröffnen hat.

Von   Uhr

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ganz so elegant wie das Original bewegen sich die Tänzer dann doch nicht - vor allem der Körpereinsatz lässt im Vergleich zu Ballmer zu wünschen übrig. Auch den gekonnten Einsatz der Stimmte müssen die Mitarbeiter wohl noch ein wenig üben.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Microsoft-Mitarbeiter tanzen „den Ballmer“" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Was hat es eigentlich mit diesem blöden geklatsche in den Stores (MS wie Apple). Ich verstehs nicht. Und dann auch noch ein blödes rumgehampel. Ich glaub deswegen kauf ich lieber online! :)

hätte ich mich bei der Apple Store Eröffnung in Hamburg gefreut, das Geklatsche von Verkäufern und Kunden fand ich eher seltsam, wobei mehr seltsam bei den Kunden als bei den Verkäufern, das Klatschen löst die Anspannung.

Ohne Worte bin sprachlos

Weil die Amis für alles Vorklatscher brauchen. Im Stadion herrscht immer tote Hose. Bis die auf der Leinwand anfangen die Leute zu unterhalten. Das macht man da jetzt halt auch so. Ist aber finde ich immernoch total affig in Europa... weil wir das eher nüchtern sehen. Hier gibt's ja auch keine cheerleader oder sonen blödsinn...

"I love this company" weil er dadurch zum Multimilliardär wurde?

Wenn ich den Ballmer so rumhampeln seh, weiß ich auch wieso ich einen Mac und KEINEN PC hab;) Ich schätze Bill Gates ist fassunglslos über den Typen

Also ich würde mich sehr wundern, wenn sich mein Chef in der Öffentlichkeit so zum Deppen machen würde.
Aber das wussten wir ja schon vorher, zumindest auf der Mac-Seite:
"Die von Microsoft haben Alle einen an der Klatsche!"

Ist ja wie beim Malle-Bomber nach dem Landen.
Peinlich!

Scout

Für mich sieht das wie Frust-Abbau aus.
Ist ja auch wichtig...für Windoofs-User :-)

Nötigung am Arbeitsplatz!

§ 240 StGB Nötigung:

(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.