Spieleklassiker nun Univeral Binary

Weltraumspiel EV Nova mit Intel-Macs kompatibel

Einige können mit Weltraum-Spielen rein gar nichts anfangen, andere sind großer Fan solcher Szenarien. Letztgenannten wird EV Nova als Spieleklassiker noch ein Begriff sein. Escape Velocity Nova, so der vollständige Name, erschien bereits vor einigen Jahren für den Mac und vereint Weltraum-Action, Rollenspiel und Handelssimulation.

Von   Uhr

Doch nach dem Umstieg auf die Intel-Plattform gingen Nutzer neuerer Apple-Systeme bisher leer aus. Publisher Ambrosia Software reichte nun eine Universal-Binary-Version des Spiels nach, die sich ein echter Fan wohl nicht entgehen lassen wird. Das Spiel kostet 30 US-Dollar, es gibt aber auch eine Testversion.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Weltraumspiel EV Nova mit Intel-Macs kompatibel" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.