Endspurt verlängert

Weitere Beta von Mac OS X 10.6.2 erschienen

Vergessen sei einfach mal, dass sich Snow Leopard 10.6.2 schon letzte Woche im Endspurt befand - ein weiterer Build wurde an Entwickler verteilt.

Von   Uhr

Der Build 10C535 folgt eine Woche nach dem 10C531 und kümmert sich um Probleme in den Bereichen ColorSync, Grafiktreibern, QuartzCore und Dock. Insgesamt sind von Mac OS X 10.6.2 148 Komponenten betroffen, der Entwicklerbuild ist 480 MB groß. Beim neuesten Build sollen Entwickler vor allem die Grafiktreiber und TrackPad-Einstellungen im Auge behalten.

Wie letzte Woche gibt Apple keine bekannten Probleme für den Build an, die Veröffentlichung könnte also in den nächsten Tagen erfolgen - oder der Schneeleopard befindet sich auch nächste Woche noch im Endspurt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Weitere Beta von Mac OS X 10.6.2 erschienen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.