Neue Eigenschaften hinzugekommen

VoIP-Software iSoftPhone mit Fehlerbereinigungen

Die Hamburger Entwickler von Xnet Communications haben ihre VoIP-Software namens iSoftPhone von diversen Fehlern befreit.iSoftPhone kommt mit zahlreichen Eigenschaften, wie zum Beispiel kostenloses Telefonieren mit anderen iSoftPhone-Anwendern, Unterstützung für das OS-X-Adressbuch, Telefonkonferenzen, verpasste Anrufe anzeigen, Growl-Unterstützung, iTunes-Songs als Klingeltöne etc.

Von   Uhr

In der jetzt aktuellen Version 2.2 wurde ein fataler Fehler für den Einsatz unter Mac OS X 10.4 korrigiert und verschiedene weitere Probleme wurden behoben. Das Dock-Icon zeigt nun verpasste Anrufe an und iSoftPhone fragt sicherheitshalber nach, wenn es mit der Tastenkombination [Befehl]+[q] beendet wird.

Systemvoraussetzungen und Preis

iSoftPhone 2.2 setzt Mac OS X 10.4 voraus und kostet 27 Euro. Eine kostenlos einsetzbare Testversion ist verfügbar.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "VoIP-Software iSoftPhone mit Fehlerbereinigungen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.