Virtualisierung

VirtualBox nun auch für Leopard

Darauf werden sicher einige Anwender gewartet haben, die ihren Mac mit OS X 10.5 betreiben: Die kostenlose Virtualisierungslösung VirtualBox wurde in der dritten Betaversion an Leopard angepasst. VirtualBox ermöglicht wie die kommerziellen Lösungen Parallels Desktop und VMware Fusion den Betrieb von Linux und Windows auf Intel-Macs. Neben einem Fenster-Modus kann es die Anwendungen aus der Virtualisierung auch direkt in die Umgebung von OS X integrieren.

Von   Uhr

Die Beta-Version ist noch nicht frei von Fehlern, beispielsweise ist die USB- und Netzwerkunterstützung noch nicht optimal.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "VirtualBox nun auch für Leopard" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.