Behebt Installationsprobleme

Weniger Bugs, mehr Stabilität: Apple aktualisiert Compressor

Apple stellt für Nutzer des Video-Tools Compressor ein kostenloses Update zur Verfügung. Version 4.1.1 bringt vorrangig Fehlerbehebungen und eine verbesserte Stabilität. Korrigiert wurden Bugs, die zu Installationsproblemen führten, wenn auf dem Mac zuvor Qmaster aktiviert war. Außerdem wurde die Unterstützung von installierten Plugins verbessert.

Von   Uhr

Weniger Bugs, mehr Stabilität: Apple aktualisiert das Videotool Compressor auf Version 4.1.1. Für alle Nutzer ab Version 4 ist das Update kostenlos über den Mac App Store erhältlich. Das Update wird allen Nutzern empfohlen, da es wichtige Fehlerbehebungen beinhaltet sowie allgemeine Stabilitätsverbesserungen mitbringt.

Neue Funktionen von Version 4.1.1:

• Korrektur von Problemen beim Installieren von Compressor auf einem System, auf dem Qmaster zuvor aktiviert war

Compressor* ist ein Video-Tool zur Konvertierung, das Apple speziell als Kompagnon zu Final Cut Pro herausgegeben hat. Die Software steht für 44,99 Euro im Mac App Store bereit.

*= Partnerlink 

Neue Funktionen von Version 4.1.1:

• Korrektur von Problemen beim Installieren von Compressor auf einem System, auf dem Qmaster zuvor aktiviert war

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Weniger Bugs, mehr Stabilität: Apple aktualisiert Compressor" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.