Neue Einschränkungen bei Office 2008?

Verwirrung um Entourage und Blackberry

Widersprüchliche Meldungen finden sich derzeit zu den Synchronisierungsmöglichkeiten von Entourage aus dem Office-2008-Paket. Macwindows.com schreibt, dass Office 2008 nicht länger die Möglichkeit biete, Blackberry-Geräte und Entourage direkt abzugleichen. Auch soll keine Plug-In-Technologie mehr unterstützt werden, über die eine Synchronisierung zwischen Entourage und Drittanbieter-Software ermöglicht wird.

Von   Uhr

 John C. Welch von Mark/Space stellt allerdings klar, dass Microsoft sowieso nie eine direkte Blackberry-Synchronisierung mit Entourage unterstützt habe. Das einzige Synchronisierungs-Plug-In, was jemals existiert hätte, sei für Geräte mit Palm OS gewesen. Die einzige Technologie, die eine Synchronisierung von Drittanbieter-Software und Entourage erlaube, seien nach wie vor Apples Synchronisierungsdienste. Welch bemängelt, dass im Artikel von macwindows.com viele Fehler stecken und Microsofts Macintosh BU unnötig an den Pranger gestellt werde.

Das Unofficial Apple Weblog verweist wiederum auf den Entourage Help Blog, wo von zahlreichen Problemen bei der Synchronisierung mit Entourage bis hin zum massiven Datenverlust die Rede ist.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Verwirrung um Entourage und Blackberry" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.