VectorDesigner 1.1 erschienen

Vektor-Grafikprogramm mit EPS- und PDF-Vektor-Import

Das Vektor-Grafikprogramm VectorDesigner ist in Version 1.1.0 erschienen und bringt nun die Möglichkeit mit, EPS- und PDF-Vektordateien zu importieren. Das Programm bietet eine Reihe von Tools und wurde entwickelt, um Vektor-Grafiken für Poster, Broschüren oder Web zu erstellen. Die Vollversion von VectorDesigner kostet rund 70 US-Dollar, eine Testversion kann geladen werden.

Von   Uhr

VectorDesigner setzt Mac OS X 10.4 voraus, Leopard wird allerdings empfohlen. Außerdem sind ein PPC- oder Intel-Mac mit mindestens 900 MHz und 512 MB RAM gefordert. Auf der Internetpräsenz des Herstellers TweakerSoft lassen sich auch Videos zum Umgang mit dem Programm anschauen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Vektor-Grafikprogramm mit EPS- und PDF-Vektor-Import" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.