Für alle Fälle

ACPP-Besitzer erhalten Update für TechTool Deluxe

Die lasche Einstellung „Who cares“ ist in Zusammenhang mit Computern nicht immer angebracht. Deshalb enstcheiden sich viele Apple User auch für den AppleCare Protection Plan für ihren Mac. Dazu gehört nun das Dienstprogramm TechTool Deluxe. 

Von   Uhr

Das leistungsstarke Diagnosedienstprogramm TechTool Deluxe von Micromat ist als Teil des AppleCare Protection Plan einem Update unterzogen worden. Mit dieser schon seit vielen Jahren bekannten Software lassen sich die grundlegenden Systemkomponenten eines Computers testen. Vom Prozessor über RAM und VRAM bis zur Festplatte.

TechTool Deluxe ist in der Lage, die Festplattenstruktur eines Computers zu reparieren und dessen Verzeichnisse wenn nötig neu zu erstellen. Eigentlich gehört dieses Utility auf jeden Rechner.

Jetzt ist TechTool Deluxe zusammen mit dem AppleCare Protection Plan – der unter anderen die Kostenübernahme für Hardware-Reparaturen am Mac auf drei Jahre verlängert – zu erhalten. Wer bereits einen AppleCare Protection Plan besitzt und TechTool Deluxe ebenfalls schon einsetzt, kann über die Seriennummer die neueste Version des Diagnosedienstprogramms bekommen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "ACPP-Besitzer erhalten Update für TechTool Deluxe" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.