Entourage aktualisiert

Update für Office 2008 veröffentlicht

Welches Problem Entourage 2008 mit Kalendern gehabt haben soll, verrät Microsoft nicht, stellt aber mit dem "Microsoft Office 2008 für Mac-Update (12.1.4)" ein Update zur Verfügung.

Von   Uhr

Dieses Update soll besagtes Kalenderproblem beheben, welches mit dem letzten Update auf 12.1.3 entstanden ist. Die Aktualisierung ist 16 MB groß und unter anderem auch in deutscher Sprache verfügbar.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Update für Office 2008 veröffentlicht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Update funktioniert bei mir nicht. Update meldet das ich keine Version auf meinem MBP hätte die man aktualisieren könnte.

Ich meine mich Dunkel daran erinnern zu können das es exakt dieses Problem schon einmal gab und dann ein Workaround bei MS angeboten wurde, leider finde ich diesen nicht mehr.

Tipps? Oder Auf das Update des Update warten?

So - auch den Workaround probiert der funktionieren sollte wenn man Sprachen entfernt hat ( was ich nicht getan habe ) - aber auch das bringt nichts.

Wenn man googelt findet man schon ein paar "Won't work" postings - prima Microsoft!

Also bei mir auf dem iMac klappt es anstandslos - keine Probleme.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.