Ergonis Typinator unterstützt jetzt auch HTML

Textbausteine für alle Fälle

Vielschreiber dürften Typinator mögen: Die Software fügt häufig benutzte Textblöcke und Grafiken per benutzerdefiniertem Kurzbefehl in Dokumente ein. Ergonis Software hat die im Hintergrund laufende Applikation frisch überarbeitet und legt nun die neueste Version vor. Das Tool beherrscht jetzt auch den HTML-Standard 4.01: Über 100 Abkürzungen sollen implementiert worden sein.

Von   Uhr

Typinator 3.1 zeichnet sich laut Ergonis durch verbesserte Kompatibilität mit populären Applikationen wie Coda, VMware, Fusion, Butler, Zend Studio sowie diversen Java-Anwendungen aus. Neben einer Reihe funktionaler Verbesserungen und einer überarbeiteten Menuleiste sei nun die Deaktivierung des systemweiten Menüs möglich.

Typinator 3.1 liegt als Universal Binary zum Download vor und benötigt Mac OS X 10.4 oder höher. Eine Einzellizenz kostet 20 Euro. Für Bestandskunden, die in den letzten zwei Jahren eine Programmversion gekauft haben, ist das Update kostenlos.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Textbausteine für alle Fälle" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.