Typinator 3.0

Textbausteine einfügen mit Leichtigkeit

Mit der Anwendung Typinator können kurzen Buchstabenfolgen lange Textpassagen zugeordnet werden, so dass häufig wiederkehrende Formulierungen sehr einfach eingefügt werden. Das Programm ist nun in der Version 3 erhältlich.

Von   Uhr

Die neue Version arbeitet nun im Hintergrund, so dass das Programm-Icon nicht mehr im Dock auftaucht. Für schnellen Zugriff auf Programmfunktionen steht nun ein Punkt in der Menüleiste zur Verfügung. Typinator kann fehlerhaft geschriebene Wörter in deutscher, englischer und französischer Sprache korrigieren. Sogar Grafiken fügt Typinator nach definiertem Buchstabenkürzel ein.

Systemvoraussetzungen und Preis

Typinator 3.0 läuft ab Mac OS X 10.4 und kostet 19,99 US-Dollar.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Textbausteine einfügen mit Leichtigkeit" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.