Kundenbeziehungen pflegen

Telefonanlagen-Anwendung Starface um CRM-Integration erweitert

Für die Telefonanlagen-Anwendung Starface ist ein neues Plug-In verfügbar, mit sich die Mac-basierte CRM-Lösung Daylite integrieren lässt.Starface ist eine Telefonanlage für kleine und mittelständische Unternehmen, die eine vielseitige Plattform für ihre Geschäftskommunikation benötigen. Das neue Plug-In Daylite gibt Unternehmen mit Mac-Netzwerken nun die Möglichkeit, ihre Infrastruktur günstig um die Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen (CRM) und die Verknüpfung der Telekommunikation mit der elektronischen Datenverarbeitung (CTI) zu erweitern.

Von   Uhr

Durch die Integration werden bei an- und abgehenden Gesprächen für den Mitarbeiter automatisch die hinterlegten Kundendaten eingeblendet. Anrufe lassen sich mit installiertem Plug-In mit bestehenden Projekten und Angeboten verknüpfen. Mitarbeiter können durch ein Dialer-Tool bequem aus dem Adressbuch heraus wählen. 

Die Integration von Starface und Daylite erfolgt durch die beiden Plug-Ins "FoneConnector for Daylite" und "Starface Connect", die beide unter www.daylite.biz heruntergeladen werden können und im Bundle 79 Euro zzgl. MwST. pro Einzelplatzlizenz kosten. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Telefonanlagen-Anwendung Starface um CRM-Integration erweitert" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.