Die drei Zahnräder

Systemeinstellungen: Apple will sich Symbol schützen lassen

Wieder einmal klopft Apple an die Tür des US Patent and Trademark Office, um sich eine Erfindung sichern zu wollen. Diesmal geht es aber nicht um einen Antrag, der neue Benutzerführungen und technologische Möglichkeiten beschreibt. 

Vielmehr möchte man sich das Leopard-Symbol für die Systemeinstellungen schützen lassen.

Von   Uhr

Das Icon mit den drei Zahnrädern ist Thema des neuen Antrags mit der Nummer #77535337 in der Kategorie "computer software for managing user system settings and preferences". Das Symbol hat eine gewisse Mitarbeiterin namens Lisa G. Widup entworfen, welches dem Antrag in vereinfachter Form angehängt wurde.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Systemeinstellungen: Apple will sich Symbol schützen lassen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Hmm, dann dürfte der Erfinder dieser Gitarre wohl bald Post von der Apples Anwälten bekommen
http://steampunkworkshop.com/steampunk-strat.shtml

Wer weiss, denn das ist ja ein komplett anderer Nutzungsbereich. Aber die Entwicklet von Synchstep dürften Probleme kriegen.

tramadol online tramadol hcl 50 mg does it get you high - tramadol withdrawal opiate

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.