The Missing Sync

Symbian-Telefone mit Mac OS X synchronisieren

Symbian OS ist Betriebssystem vieler Smartphones von Herstellern wie Nokia, Sony Ericsson, Motorola, Panasonic oder Samsung. Das Unternehmen Mark/Space hat nun eine Version ihrer Sync-Software fertiggestellt, die Symbian-Mobiltelefon mit Mac OS X synchronisiert. Kontakte, Kalender etc sollen somit reibungslos abgeglichen werden. Auch die Bluetooth-Synchronisierung wird unterstützt.

Von   Uhr

Die Software ist mit knapp 40 US-Dollar nicht ganz günstig, funktioniere dafür aber sehr zuverlässig und besser als viele Plug-ins, so die Kollegen von engadget. The Missing Sync für Symbian-Mobiltelefone setzt mindestens Mac OS X 10.4.11 und eine Internetverbindung zur Registrierung der Software voraus. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Symbian-Telefone mit Mac OS X synchronisieren" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich habe die Software für Windows Mobile, sehr zu empfehlen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.