SuDoku Print 1.0 erschienen

SuDokus zum Ausdrucken

SuDoku ist das neue Trendspiel - man sieht überall Menschen über den kleinen 9x9er-Rastern sitzen und die kniffeligen Denksportaufgaben lösen. Rätselhefte machen damit ihr Geschäft und in elektronischer Form sind SuDokus auch schon zu haben. Mac OS X-Nutzern aber bietet sich jetzt eine neue Lösung an: Mit dem von Dippy Bird Software jetzt veröffentlichten SuDoku Print 1.0 lassen sich sechs SuDoku-Puzzle eines beliebigen und frei zu wählenden Schwierigkeitsgrads auf einer Seite generieren und für unterwegs ausdrucken.

Von   Uhr

Das Einzigartige daran ist, dass die SuDokus schon für den Ausdruck vorbereitet sind, so dass man zur Lösung nicht mehr an den Rechner gebunden ist. 

SuDoku Print ist Freeware und damit kostenlos, läuft unter Mac OS 10.4 (Intel und PPC) und benötigt neben dem Mac nur noch einen Drucker, einen komfortablen Stuhl und einen Stift zum Rätsel lösen! 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "SuDokus zum Ausdrucken" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.