Ausschließlich für Intel-Macs

Star Wars: Empire at War, Demo verfügbar

Aspyr Media und Application Systems Heidelberg veröffentlichen heute eine kostenlose Demo des kommenden LucasArts-Titels, Star Wars: Empire at War für den Mac. Diese Demo (892 MB) ist als kostenloser Download unter folgender Adresse verfügbar:http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=19466.Bitte beachten: Star Wars: Empire at War läuft nur auf Intel-basierten Macs. Die Demo gibt es nur in Englisch. Das Spiel wird voraussichtlich Anfang Aprilausgeliefert.

Von   Uhr

Bei Star Wars: Empire at War, dem neuen Titel von LucasArts, liegt es in der Hand des Spielers, das Universum zu befreien oder zu unterwerfen. In dem Strategiespiel kann man entweder die Rebellen im Aufstand gegen das Imperium anführen oder zusammen mit Darth Vader die Galaxis beherrschen. Vom einfachen Fußsoldaten bis hin zum riesigen Sternenzerstörer und dem berüchtigten Todesstern hört dabei alles auf das Kommando des Spielers.

Echtzeitstrategie in beeindruckender 3D-Grafik mit mehr als 40 Schauplätzen, unter anderem Tatooine, Yavin IV und Dagobah - jeder mit eigenen Vor- oder Nachteilen und Ressourcen. Missionsziele wie Blockadeangriffe, Rettungseinsätze, Sabotage oder Stellungsangriffe auf feindliche Einrichtungen sorgen für Abwechslung. Der Spieler entscheidet über Strategie und Taktik die Vorherrschaft im Star Wars-Universum.

Dieses Spiel bietet:

  • Das erste Echtzeitstrategiespiel, das Boden- und Luftschlachten im Star Wars-Universum kombiniert und das langweilige Ressourcemanagement revolutioniert!
  • Echtzeitstrategie in beeindruckender 3D-Grafik mit mehr als 40 Schauplätzen, unter anderem Tatooine, Yavin IV und Dagobah - jeder mit eigenen Vor- oder Nachteilen und Ressourcen!
  • Abwechslungsreiche Missionsziele wie Rettungsmissionen, Blockadeangriffe, Sabotage oder Stellungsangriffe auf feindliche Einrichtungen.
  • Innovative Multiplayer-Modi: Die Coop-Kampagne lässt zwei Spieler um die Macht in der Galaxie kämpfen. Bis zu 8 Spieler können im LAN oder im Internet gegeneinander antreten.
  • Die leistungsfähige Spiele-Engine wurde eigens von Entwickler Petroglyph neu für dieses Spiel entworfen - von echten Spieleveteranen, die schon Command & Conquer zum Erfolg gemacht haben!
  • Empfohlener Verkaufspreis incl. MwSt.: 55,00 Euro

    Ausführliche Informationen unter:

    www.aspyr.de/empireatwar

    Systemanforderungen

    DVD-Laufwerk, 1,8 GHz Intel-Mac, 3,5 GB Festplattenplatz, 512 MB RAM, 3D-Grafikkarte ab 64 MB VRAM

    Sprachinformationen

    Handbuch: Deutsch

    Verpackung: Deutsch

    Software: Deutsch

    Freigegeben ab zwölf Jahren gemäß § 14 JuSchG

    Mac-Spiele-Liebhaber sollten einen Blick in unser Spiele-Sonderheft MacGAMES werfen, denn darin sind die besten 75 Spiele getestet und bewertet, außerdem liegt eine prall gefüllte DVD dem Heft bei.

    Wer auf die DVD verrzichten möchte, kann das Heft auch sofort in PDF-Form für nur 3,99 Euro beziehen.

    Mehr zu diesen Themen:

    Diskutiere mit!

    Hier kannst du den Artikel "Star Wars: Empire at War, Demo verfügbar" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

    Hätte man nicht einen anderen Screenshot nehmen können? Wenn ich mir nämlich die Waffen so anschaue, komme ich mir vor in den 90ern...

    Ich hab noch zwei Bildschirmfotos eingebaut, vielleicht hilft das weiter.

    Die Demo läuft übrigens auch auf meinem 1. Generation MacMini mit 1,66 GHz wenn auch mit starken grafischen Einbusen, aber trotzdem relativ flüssig.

    H uemit, danke für die Mühe, das sieht doch alles in allem ganz passabel aus. Wichtiger als die Grafik ist mir mittlerweile eh das Gameplay. Was nützt die tollste Grafik wenn das Spiel an sich nix ist? Eben... :)

    Grüße und nochmals Danke!
    Michael

    auf meinem 1,55Ghz core solo läuft´s ebenfalls ohne probleme (bisher)

    Anmerkung zu meinem Kommentar: Mit 1. Generation meinte ich 1. Intel-Gen.

    Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.