Verteidigung des Kerkers

Dungeon Keeper kehrt als iOS- und Android-App zurück

Gute Neuigkeiten für Fans von Aufbau-Simulationen: Der Spiele-Hersteller EA Games arbeitet derzeit an einer neuen Version des Klassikers Dungeon Keeper. Allerdings soll der Titel nicht wie in der Vergangenheit für Windows erscheinen, sondern seine Rückkehr unter iOS und Android feiern.

Von   Uhr

Das von Peter Molyneux entwickelte Kultspiel soll laut kotaku.com „die komplette Boshaftigkeit des Originals“ beinhalten. Einmal mehr gilt es Kerker zu bauen und diese mit Fallen zu bestücken, um eindringende Helden zurückzuhalten, die hinter den gehorteten Schätzen her sind.

Zudem soll es auch möglich sein, im Multiplayer-Modus in die Kerker von anderen Spielern einzudringen. Wann genau und zu welchem Preis der Titel erscheinen soll, ist derzeit nicht bekannt. Bis dahin versüßen und allerdings eine Vielzahl von Screenshots die Wartezeit.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Dungeon Keeper kehrt als iOS- und Android-App zurück" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die dreisteste Abhocke seit es In-App Purchases gibt

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.