Portrait Professional 8 veröffentlicht

Spezielle Portrait-Fotobearbeitung für den Mac

Anthropics Technology hat am Donnerstag Portrait Professional für den Mac veröffentlicht, das sich speziell zur Bearbeitung von Portrait-Fotos eignet. So können mit speziellen Tools Hauttöne verändert, Augen- und Haarfarben variiert und Porengrößen verändert werden. Nach Angaben von Anthropics-Chef Andrew Berend seien Portrait-Fotos die am häufigsten von Amateuren und Profis produzierten Fotografien. Eine professionelle Bearbeitung sei in weniger als zehn Minuten möglich.

Von   Uhr

Derzeit kann Portrait Professional zum halben Preis für 59.95 Euro bestellt werden. Der reguläre Preis liegt bei 119.95 Euro. Das Programm setzt mindestens Mac OS X 10.4 voraus. Einmal gekauft, sollen alle zukünftigen Upgrades gratis sein. Eine kostenlose Demoversion kann ebenfalls geladen werden  (Via MacNN).

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Spezielle Portrait-Fotobearbeitung für den Mac" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Demoversion läuft nur auf Macs mit Intelprozessoren, nicht auf PowerPC-Macs.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.