Hat unser Tippgeber abermals den richtigen Riecher?

29. September: Neue iMacs, überarbeitete Apple-Notebooks?

Nach der Produktneuvorstellung ist vor der Produktneuvorstellung. Nicht zuletzt weil die Enthüllung neuer iPod-Modelle (Mac-Life-Test) in der vergangenen Woche nur mäßig spektakulär war, wird bereits wieder über Neuheiten aus dem Hause Apple spekuliert.

Von   Uhr

maclife.de hat von einer Apple-nahen Quelle erfahren, dass bereits gegen Ende September der nächste Schwung neuer beziehungsweise überarbeiteter Produkte zu erwarten sei. Auch ein konkretes Datum wirft unser für gewöhnlich gut informierter Informant in die Runde: Am 29. September sollen die Apple-Notebooks und die iMac-Produktlinie aktualisiert werden - standesgemäß natürlich an einem Dienstag. 

 
Bereits rund drei Wochen vor der WWDC-Keynote vertraute uns die gleiche Quelle an, welche Produktneuheiten im Rahmen der Entwicklerkonferenz zu erwarten wären. Da sich diese Informationen im Nachhinein als korrekt bestätigten, vertrauen wir auch dieses Mal auf den Insider, der lieber anonym bleiben möchte.
 
Jenseits der Informationen, dass und wann Updates zu erwarten sind, bleibt genügend Raum für Spekulationen. Während bei den Mobilrechnern lediglich mit einem Speedbump, also einer leichten Erhöhung der Geschwindigkeit. gerechnet werden darf, könnte der iMac eine grundlegendere Überarbeitung erfahren.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "29. September: Neue iMacs, überarbeitete Apple-Notebooks?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Schon wieder Gerüchteküche.

Und irgendjemand im Forum hat in der Signatur den Spruch: Rate dreimal richtig und du hast den Rang eines Experten.
Fällt mir so spontan zu der verlässlichen Quelle ein.

Warum nicht, grade zum Weihnachtsgeschäft wird sich apple, diese gelegenheit nicht entgehen lassen und nachlegen um neue anreize zu schaffen. Vor allem da das neue Snow Leopard raus ist, wird mit neuen System bestimmt mehr Leistung geschafft, kann ich mir vorstellen. Ich freu mich drauf.

@ geolterblitz
Wer ist den Frau Stanke? ;-)

Ich habe meine Macs bis jetzt immer unabhängig von Gerüchten dann gekauft, wenn ich sie brauchte und/oder wollte, und damit bin ich bis jetzt am besten gefahren.
Weil: was neueres und billigeres gibt`s immer - besser war`s damit oft noch lange nicht!

Scout

beim weißen die tastatur entfernen ^^

ich hab gehört es kommt ein neues 1024bit os mit 12" display, 1mm dick, und nano technologie! also mit kauf warten bis 2084!!!

wenn man sich ein macbook kauft kommt es auf ein paar hundert mehr oder weniger nicht drauf an! bischen gespart und mehr leistung? für das geld kann man sich überall mehr leistung kaufen, es geht halt doch hauptsächlich ums marketing, design, software..

Der Informant ist bestimmt Steve Jobs selber!^^

Wäre toll,
wenn zu neuen Macs auch fehlerlose Schneeleoparden geliefert würden. Wer braucht schon neue Hüllen.

Schnellere und günstigere MacMinis wären der Renner, Stevey Jobsy.

Vielleicht ändert Apple ja etwas an dem "Plastik"-MacBook? Bei den Pro-Modellen kann ich mir hingegen höchstens einen Speedbump vorstellen.

Geringer Lagerbestand bei vielen Händlern... ;) vielleicht stimmts ja ;)

Mein Händler hat mich heute angerufen und mri mitgeteilt, dass Apple meine Bestellung vom vergangenen Freitag (iMac 24", 2.93) storniert hat.
Der Händler meinte, dass das auf ein neues Gerät hinausläuft.

Aber wieso stornieren die einfach? Und vor allem, wenn noch keiner genau weiß, wann der neue kommt ?

... und entspiegelte Displays beim 13" ...

das weiße Macbook dünner machen?

Gerüchte sind das Salz in meiner Apple-Lebenssuppe ;-) Und wenn sie dann auch noch zutreffen, dann ist das ziemlich klasse, denn dann haben sich viele den vorschnellen Rechnerkauf erspart und doch noch lieber auf das Speed-Update gewartet...

Gerüchte sind zwar schön und gut, aber für meinen Geschmack treffen sie viel zu selten zu, um dadurch auf die Zukunft schliessen zu können.
Ist ja am Ende alles nur raten.

Aber wem's gefällt ;-)

[ironie] Nanu? Kein Tablett? [/ironie]

Da gebe ich Frau Stanke Recht. Ich habe dank Maclifes Blick in die Kristallkugel mit dem Kauf meines MacBook Pros gewartet. Ergebnis: weniger gezahlt bei mehr Leistung.

Ist es denn wahrscheinlich das die MacBooks/MacBookPros schon wieder aktualisiert werden?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.