Überblick behalten

Software-Lizenzen im Griff mit Licensed 1.0

Immer häufiger lädt man eine Software direkt über das Internet und erwirbt einfach per Kreditkarte eine Lizenz für sie. Damit der Überblick der verfügbaren Lizenzen nicht verloren geht, bietet sich mit Licensed 1.0 eine Verwaltung an.

Von   Uhr

Licensed macht laut Entwickler Sagoo nichts anderes, als sich um Lizenzen und deren Verwaltung zu kümmern. Da das Programm nur auf diese Tätigkeit fokussiert sei, erledige es seine Aufgabe tadellos, schließlich seien Software-Lizenzen keine Sache, die zu viel Zeit in Anspruch nehmen sollte, so der Entwickler weiter.

Systemvoraussetzungen und Preis

Licensed 1.0 ist kostenlos und Mac OS X ab 10.4 voraus.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Software-Lizenzen im Griff mit Licensed 1.0" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.