Ich sehe was, was Du auch siehst

Skype 2.8 für Mac erschienen: Screensharing und Hotspots

Wer die Vorab-Version der Skype-Software bereits getestet hat, kennt die neuen Funktionen bereits. Alle anderen können ab sofort auch das fertige Programm mit der Nummer 2.8 herunterladen. Sie kommen damit in den Genuss interessanter Neuerungen und hör- und sichtbar besserer Qualität, verspricht Skype.

Von   Uhr

Mit Skype Credit besteht in der neuen Version die Möglichkeit, auf Skype-Hotspots zuzugreifen und so auch unterwegs mit Verwandten und Freunden verbunden zu bleiben. Ähnlich wie bei iChat ist jetzt außerdem das Screensharing eingeführt worden. Man kann dem Gesprächspartner also direkt den eigenen virtuellen Schreibtisch zeigen und spart sich so bisweilen lange Erklärungen. Sollten diese dennoch nötig sein, habe sich die Ton- und Bildqualität erheblich verbessert. Skype 2.8 ist kostenfrei und benötigt mindestens Mac OS X 10.3.9.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Skype 2.8 für Mac erschienen: Screensharing und Hotspots" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.