Firefox 2 und 3

Sicherheitslöcher in Firefox geschlossen

Firefox 3 ist erschienen, aber das heißt nicht, dass sich die Entwickler nur noch um die aktuelle Version kümmern würden, Sicherheitslücken werden auch weiterhin parallel in der Vorgängerversion beseitigt. Mit Firefox 2.0.0.16 und 3.0.1 wurden zwei als kritisch eingestufte Sicherheitslücken geschlossen.

Von   Uhr

Beide waren dazu geeignet, unter bestimmten Bedingungen Code einzuschleusen und auszuführen. Die Aktualisierung wird daher allen Anwendern empfohlen und ist entweder über die eingebaute Update-Funktion des Browsers, oder über die Mozilla-Website möglich.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Sicherheitslöcher in Firefox geschlossen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.