Sofa-Surfer

Safari HD für Apple TV

Wenn es noch eines weiteren Hacks bedürfte, um Skype-Frontend-Entwickler Brandon Holland einen Platz in der Ehrenloge der Apple-TV-Entwickler zu sichern, dann dieser: Der Entwickler arbeitet an einem Safari-Plug-in für das Apple TV. Über die Fernbedienung werden Lesezeichen oder Einträge in der Liste der besuchten Seiten ausgewählt, eine Webadresse eingegeben oder im Internet gesucht.

Von   Uhr

Damit zieht Apples Medienplattform mit Geräten wie der Wii und der PlayStation 3 gleich. Veröffentlicht werden soll das Plug-in jedoch erst am 1. März. Apple TV Hacks vermutet, dass dies etwas mit der Beliebtheit seines Skype-Plug-ins zu tun haben könnte. Holland selbst schreibt davon, dass er den erlaubten Traffic für diesen Monat bereits fast ausgereizt habe.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Safari HD für Apple TV" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.