PiDA faktura 2011

Rechnungsprogramm für Unternehmen und Freiberufler

Piereck Datentechnik hat mit PiDA faktura 2011 die aktuelle Version Ihres Rechnungsprogramms für Mac und PC veröffentlicht. Die Lösung richtet sich an kleine Unternehmen, Freiberufler, Dienstleister und Handwerker und bietet eine Angebots- und Auftragserfassung sowie Rechnungserstellung mit offener Postenliste und integriertem Mahnverfahren. Zum Funktionsumfang gehören weiterhin ein Kassenbuch, ein ToDo-Modul sowie ein Auswertungsmodul für den Vergleich der Umsätze nach freiwählbaren Zeiträumen und zum Vorjahr.

Von   Uhr

 Die Preise für eine Einzelplatzversion als Download beginnen bei 139 Euro. Eine kostenlose Demoversion zum Testen ist ebenfalls erhältlich.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Rechnungsprogramm für Unternehmen und Freiberufler" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ja und wie es sich unter Lion nicht installieren lässt...

blub, blub, blub

Da ja FileMaker_V8 unter Lion NICHT mehr läuft bzw. nicht für knapp 400 euro eine NEUE lizenz kaufen möchte, wäre PiDA fakture eine mögliche Alternative. Bin dann aber bei GrandTotal gelandet und das hat mich überzeugt (auch der preis von 70€) - Also Tschüss FileMaker, das wars dann. Wäre ein Update günstiger, dann wäre ich dabei geblieben, aber die preistreiberei mache ich nicht mehr mit.

Gab FM Pro11 Vollversion jetzt monatelang für 179.-€ im Angebot (Bundle bei kauf der iphone App) Denke solche Aktionen werden wiederholt werden.

Super Beiträge hier!

GrandTotal ist ein super Programm.

Ich nutze aber Invoice3 von Kedisoft, da man damit auch noch "individualisierte" fortlaufende Rechnungsnummern erstellen kann.

Ich nutze auch GrandTotal - übrigens mit "individualisierter" fortlaufender Rechnungsnummer.

Warum nicht ein Rechnungsprogramm in der Cloud, oder auch auf einem lokalen Webserver installieren? http://www.gsales.de/
Nutze ich Online und kann auch Rechnungen mit dem iPad machen.

Ich nutze seit einiger Zeit PiDA faktura. Ich bin sehr zufrieden.
Das Programm ist vor allem sehr übersichtlich aufgebaut.

Wir haben auch gerade unsere SAP-Lösung rausgeschmissen und uns eine PiDA-faktura gekauft.

PIDA ist wirklich einfach und logisch aufgebaut. da kann mann auf sein core Business konzentrieren und muss als selbständiger nicht ewig lang mit komplizierte und teure Buchhaltung Programme rumärgern.

Wird aber gern wissen ob es unter Lion lauft?

kann ich pida faktura 2011 auh für mein ipad2 benutzen?

Wird pida noch supported? ich würde es gerne mal testen. Derzeit habe ich Scope im Test https://www.scopevisio.com/faktura/rechnungsprogramm_mac - Dort gibt es auch eine Rechnungssoftware speziell für den Mac.

ich benutze seit lange

http://www.seasoo.net

und bin zufrieden mit dem und zwar
habe ich kein Kopfschmerzen für Installation und Update :-d

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.