Sonderzeichen schnell einfügen

PopChar X verbessert OpenOffice-Unterstützung

NeoOffice und seit einiger Zeit auch OpenOffice sind kostenlosen Büro-Suiten für den Mac, deren Verbreitung laufend steigt. So hat nun auch das Tool PopChar X seine Unterstützung für die kostenlosen Office-Programme verbessert. Mit PopChar X lassen sich einfacher Sonderzeichen in Texte einfügen als über Tastenkombinationen. Neben dem verbesserten Support für OpenOffice und NeoOffice kann PopChar nun außerdem die aktuelle Schriftart in MultiAd Creator Pro erkennen.

Von   Uhr

Die aktuelle Version von PopChar X lässt sich hier herunterladen. Das Update ist kostenlos für alle registrierten Anwender. Eine Einzellizenz für PopChar X, das mindestens Mac OS X 10.4 voraussetzt, kostet 29.99 Euro. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "PopChar X verbessert OpenOffice-Unterstützung" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.