Erstes Bild der Online-Anwendung

Photoshop Express gezeigt

Bevor Google oder Zoho Adobe im Bereich der Online-Anwendungen aussticht, tritt Adobe lieber die Flucht nach vorne an: Nach einer Videoschnitt- gibt es nun auch eine Bldbearbeitungsanwendung. Photoshop Express wurde bereits vor einiger Zeit angekündigt, nun hat Adobes Senior Product Manager John Nack das erste Bildschirmfoto veröffentlicht.

Von   Uhr

Wie zu erwarten war, hat das in Flash geschriebene Photoshop Express optisch nicht viel mit CS3 und Elements gemein. Benutzer sind in der Lage, einfache automatische Bildkorrekturen auszuführen, Fotos zu drehen und freizustellen und Effekte anzuwenden. Eine Bildleiste über dem Foto zeigt verschiedene Variationen an, unter denen man per Mausklick nur auswählen muss.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Photoshop Express gezeigt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.