Outlook, PowerPoint & Co.

Screenshots zu Microsoft Office 2011

Boy Genius Report hat einige Screenshots zu Microsoft Office 2011 veröffentlicht. Die Bilder zeigen die neue E-Mail-Anwendung Outlook, Kalender, Notizen, Adressbuch, PowerPoint, Excel und Word. Der Schwerpunkt liegt allerdings klar auf Outlook.

Von   Uhr

Ohne eingetragene Termine, geladene Dokumente oder einen gefüllten Posteingang wirken die Anwendungen allerdings spartanisch und das vom Windows-Office übernommene Ribbon-Interface fällt stärker auf. Bereits bekannt ist, dass sich dieses einklappen lässt, auch bleibt in Word die Formatierungspalette erhalten.

Nur von Outlook ist bisher bekannt, dass es sich um eine neugeschriebene Cocoa-Anwendung handelt, ob die Anwendungen aus der Office-Suite in 64 Bit vorliegen, ist unbekannt, darauf angewiesen ist aber keines der Programme. Bestätigt wurde bereits die Rückkehr von Visual Basic.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Screenshots zu Microsoft Office 2011" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Office 2011 werde ich mir sofort kaufen. Das alte Bedienkonzept von Office 2008 macht wirklich keinen Spaß!

... sehr zusammen geschustert aus. Wenn man sieht wie sporadisch die Symbolleiste genutzt wird kann man da nicht von einen neuen Konzept sprechen.

Gruß Soundtrack

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.