Ein Jahr im Mac App Store

OutBank für den Mac: Online-Banking-Software jetzt für 6,99 Euro

Happy Birthday OutBank! Die Online-Banking-App der deutschen Entwicklergruppe Stoeger it feiert Ende des Monats 1 Jahr Verfügbarkeit im Mac App Store. Aus diesem Grund gibt es das Programm jetzt zum Sonderpreis von 6,99 Euro.

Von   Uhr

Bis einschließlich 28. Juli 2012 gibt es OutBank für den Mac* für 6,99 Euro statt 29,99 Euro. Die Online-Banking-App bietet mittlerweile Zugriff auf eine Vielzahl von Banken (siehe vollständige Liste) und Funktionen für eine einfache Verwaltung seiner Konten am Mac.

Seit der jüngsten Aktualisierung unterstützt OutBank auch American Express Kreditkarten und eine neue Funktion zur Zuordnung von Ausgaben- und Einnahmekategorien. Dazu gab es einen Handvoll Optimierungen und Fehlerbehebungen, sowie verbesserte Unterstützung für die Hamburger Sparkasse und 1822direkt.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

OutBank* läuft ab OS X 10.6 und benötigt einen Mac mit 64 BIT-Prozessor. Achtung! Die aktuelle Version 1.3 soll erst einmal die letzte Version werden, die OS X 10.6 Snowleopard unterstützt. Wer OutBank vor Kauf ausprobieren möchte, findet bei Stoeger eine in den Funktionen eingeschränkte Version, die aber einen guten Einblick erlaubt.

*= Partnerlink

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "OutBank für den Mac: Online-Banking-Software jetzt für 6,99 Euro" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die App ist kompletter Müll! Die App sollte laut dem Entwicklern schon seit ein halben Jahr Standard Funktionen wie ein CSV Export erstellen können. Leider verschiebt der Entwickler mit jeden Update auch viele weitere Standard Funktion (siehe Kommentare in Mac App Store). Aus diesem Grund habe ich mich von der App getrennt und bin zu Money Money gewechselt.

ich würde da nicht so drastisch rangehen. Nur weil eine oder mehrere Funktionen nicht Deinen Erwartungen entsprechen ist die Software nicht gleich "kompletter Müll". Ich habe sie getestet und sie tut was sie verspricht - sogar schon unter Mountain Lion.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.