Vollbildmodus, Resume, Auto Save

iWork 9.1: Apple macht iWork fit für Lion

Die Lion-Anpassungen kommen doch nicht mit einem großen Versionssprung von iWork: Apple hat ein Update veröffentlicht, um die Unterstützung für einige Lion-Funktionen in iWork 9.x nachzurüsten. Das Update steht über den Mac App Store, die Softwareaktualisierung und die Support-Seiten (noch nicht online) zur Verfügung.

Von   Uhr

Alle Anwendungen von iWork unterstützen nach dem Update Vollbild-Modus, die Resume-Funktion, Versionierung und das automatische Sichern von Dokumenten. Außerdem wurde die Kompatibilität mit Microsoft Office verbessert, dass Update steht daher nicht nur für Lion-, sondern auch Snow-Leopard-Anwender zur Verfügung.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iWork 9.1: Apple macht iWork fit für Lion" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

ist das Update nur für iWork'09 oder auch '08?

Nur für iWork '09, steht doch im ersten Satz :D

is es auch mit AppleWorks kompatibel? ;-)

Und wie schaust aus mit ClarisWorks? Und überhaupt: läuft Lion auch auf Windows XP? ;-)

Kommt eigentlich auch mal der Support für die (neuen) Microsoft Office Dateiformate (.docx usw.) ?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.