Newsletter am Mac erstellen: Mail Designer 2 nur noch kurz zum Einführungspreis

Seit kurzem ist Mail Designer 2 im Mac App Store zu haben. Entwickler Equinux hat eine komplett überarbeitete Version des E-Mail-Tools veröffentlicht, die mit 35 kostenlosen Designvorlagen daher kommt. Das Update gibt es aktuell zum Einführungspreis von 8,99 Euro. Wer ein einfach zu bedienendes Tools sucht, um Newsletter und Serienmails mit modernen Designs zu erstellen, kann sich vorab eine Demo-Version zum Testen herunterladen.

Von   Uhr

Equinux hat die zweite Version des Tools Mail Designer herausgegeben. Die neue App hat viele neue Feature dazu erhalten, unter anderem eine neue kollaborative Bearbeitungsmöglichkeit für Teams, Support für animierte Elemente, sowie komplett neue Designs. Mit Mail Designer lassen sich auch ohne HTML-Kenntnisse professionell gestaltete E-Mails und Newsletter unkompliziert und komfortabel erstellen.

35 Vorlagen kommen in der Basisversion kostenlos mit. Die Vorlagen können beliebig bearbeitet und so an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Ein zusätzliches Bildbearbeitungprogramm ist nicht erforderlich, es steht in der App ein auch ein neuer Button-Designer zur Verfügung.

Wer weitere Vorlagen oder Gestaltungsideen sucht, kann sich per In-App-Kauf Pakete mit weiteren Templates hinzukaufen.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mail Designer 2 läuft ab OS X 10.7. Den Einführungspreis von 8,99 Euro gibt es nur noch bis 17. Juli, ab dem 18. Juli steigt der Preis auf 26,99 Euro. Eine Demoversion des neuen Tools kann man sich über die Webseite des Entwicklers herunterladen. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Newsletter am Mac erstellen: Mail Designer 2 nur noch kurz zum Einführungspreis" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Unbedingt anschauen! Meiner Meinung nach ein unglaublich mächtiges Programm und dabei "maclike" wie kaum ein anderes!

Ich habe mir gerade die Bewertungen im Appstore angesehen, die lesen sich wenig erhebend ...

Tolle App, die muss man einfach haben.

Tja, die Bewertungen im AppStore sind eine Sache für sich. Etwa so kompetent wie viele der Kommentare hier auf der Seite. :)
Ich habe den großen Bruder "Mail Designer Pro" schon lange im Einsatz und muss sagen, es ist ein Vergnügen, damit zu arbeiten. Allein die Benutzeroberfläche ist allererste Sahne.
Aber man kann es ja selber ausprobieren. Es gibt ja Testversionen.

Da hast du vollkommen recht. Viele Bewertungen sind fingiert, andere von Leuten die absolut keine Ahnung haben oder zu dumm sind die Software richtig zu bedienen.
Also am besten immer nach einer Demo Version Ausschau halten und selber testen.

Fragt sich nur, ob die Mails dann auch anstandslos bei ALLEN Mail clients (inkl. Windows, Webmails etc) korrekt ankommen und angezeigt werden. Denn wenn das nicht der Fall ist, oder die Mails dann oft sogar nur in den Spam Ordnern landen, ist es leider nicht brauchbar!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.