Retrospect 8

Neues, altes Backup-Tool für den Mac

Das professionelle Backup-Tool Retrospect 8 war jahrelang nicht in einer aktualisierten Mac-Version erhältlich, was sich nun jedoch geändert hat. Das Unternehmen EMC hatte Retrospect  8 bereits auf der Macworld Expo vorgestellt, nun ist die neue Version erhältlich. Das Programm richtet sich eher an professionelle Anwender und läuft derzeit nur auf Intel-Macs, PPC-Support soll allerdings nachgerüstet werden.

Von   Uhr

Videos zu einzelnen Retrospect-Funktionen lassen sich auf der Herstellerseite ansehen. Die Preise für Retrospect beginnen bei 129 US-Dollar, wofür man eine Lizenz für 3 Anwender erhält (via 9to5mac). 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neues, altes Backup-Tool für den Mac" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.