Reduzierter Shoppen

Neue iPhone-Länder: iTunes Store nur für Apps

Am 22. August startet das iPhone in weiteren Ländern der Erde. Durch den App Store erhalten viele Regionen somit einen Zugang zum iTunes Store, obwohl dieser zuvor in einigen Orten noch nicht erreichbar war. Dementsprechend aktualisierte Apple kurzerhand die Sprachauswahl des Stores, um Kunden auch dort Applikationen für ihr iPhone zur Verfügung stellen zu können.

Von   Uhr

In Nationen wie Polen oder Tschechien sind somit nur Programme über den iTunes Store zu erwerben. Musik, Podcasts oder gar Videos finden sich in diesem reduzierten Shop bisher nicht. Die erste Version soll anscheinend nur dazu dienen, Kunden iPhone-Apps anzubieten. Jedoch dürfte Apple dort auch bald das komplette iTunes-Angebot freischalten, wenn dies mit den Bestimmungen der einzelnen Ländern abgeklärt ist.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neue iPhone-Länder: iTunes Store nur für Apps" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.