Vorsicht Beta

Neue Firefox-4-Beta unterstützt 64-Bit

Mozilla hat heute eine erste Beta-Version des Browsers Firefox 4 veröffentlicht. Sie bringt einen 64-Bit-Modus und einige Änderungen an der Benutzeroberfläche. Aber Achtung: Die Beta-Version weist noch viele Fehler auf. 

Von   Uhr

Der Webbrowser Firefox 4 ist als offizielle 64-Bit-Version geplant. Die jetzt vorliegende frühe Beta bringt bereits den Support. Außerdem erweitert sie die HTML-5-Unterstützung und ein Button ersetzt die Menü-Leiste. Er bietet Zugriff auf häufig genutzte Menüelemente.

Die Werkzeugleiste von Firefox 4 Beta kann besser an die individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Und wie beim Google-Browser Chrome lassen sich jetzt auch Tabs am oberen Fensterrand positionieren.

Firefox 4 Beta gibt es für Mac, Windows und Linux und nur in englischer Sprache. Der Download ist zwischen 10 und 20 MB groß.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neue Firefox-4-Beta unterstützt 64-Bit" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Funktion mit den Tabs, die oben liegen, ist die schon in der amgebotenen (Link) 3.6.4 oder erst in der 4er Version enthalten?

Gruß

Wieso verweist der Link denn auf die 3.6.4beta, wenn doch schon die 3.6.6 aktuell ist?

Das ist doch nicht Firefox 4, sonder 3.6.4. ö_o

So, der Link ist korrigiert, hier nochmal:

Mac OS X 64 Bit (EN)
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/4.0b1-candidates/build1/mac64/en-US/

Mac OS X 32 Bit (EN)
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/4.0b1-candidates/build1/mac/en-US/

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.