Beta-Fassung veröffentlicht

Neue AOL-Software für Mac

Es gibt sie noch, die Nutzer des AOL-Accounts, auch hier in Deutschland. Unter den Mac-Anwendern sollen diese laut Apple nicht einmal so gering sein. Das scheint auch AOL zu wissen und veröffentlichte jetzt die Beta-Version von AOL Desktop für den Mac, mit der man alle Dienste von AOL auch unter Leopard nutzen kann.

Von   Uhr

Die neue Version kann aber nicht nur auf einen, sondern gleich mehrere E-Mail-Accounts zugreifen und bedient sich nun auch der schon aus Safari und Firefox bekannten Tabs. Natürlich ist außerdem der AOL Instant Messenger (AIM) bereits eingebaut. Mit der Beta-Version gesteht AOL seinen Mac-Nutzern das erste Mal seit beinahe fünf Jahren eine Neuerung zu, die dank Leopard-Unterstützung sogar für die Zukunft gerüstet ist.

Die Beta-Phase ist allerdings nur dazu gedacht, Probleme zu erforschen und zu beheben. Deshalb läuft die Beta-Version von AOL Desktop für Macs auch noch nicht all zu rund. AOL freut sich aber über Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neue AOL-Software für Mac" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.