Office-Paket

NeoOffice 2.0 Alpha für PPC veröffentlicht

Die kostenlose Alternative zu Microsoft Office für den Mac ist jetzt als Alphaversion 2.0 erhältlich. NeoOffice ist die Mac-Variante des freien Office-Pakets OpenOffice.org und soll in der neuen Alpha-Version dem Stand von OpenOffice.org 2.0 entsprechen. Kostenlos erhältlich sein wird das endgültige NeoOffice 2.0 ab dem 23. Mai. Bis dahin kann man das Paket mit Textverarbeitung, Tabellenkalkulation etc.

Von   Uhr

über das "NeoOffice Early Access Program" für 25 US-Dollar beziehen, da mit den bisherigen Spenden nicht einmal die Hälfte der laufenden Kosten des Projekts abgedeckt werden konnten. Nach dem 9. Mai reduziert sich der Preis noch einmal auf 9 US-Dollar.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "NeoOffice 2.0 Alpha für PPC veröffentlicht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.