Schnäppchen

MacUpdate Bundle: VMware Fusion 4, DriveGenius 3 und mehr für unter 40 Euro

[Update, 28. März 2012: Das aktuelle MacUpdate-Bundle ist nur noch bis morgen Früh erhältlich.] Mit 87 Prozent Preisersparnis beworben wird die neueste Zusammenstellung von elf, teils namhaften Anwendungen aus dem Vertrieb von MacUpdate. Ein knapp achtminütiges Video sowie einzelne Produktseiten stellen die neun Utilities und zwei Spiele vor. Das Sonderangebot läuft noch bis zum 29. März 2012.

Von   Uhr

Das für den März 2012 von MacUpdate geschnürte Software-Paket* ist mit nur 49,99 US-Dollar (etwa 38,32 Euro) zu zahlen. Die Summe der regulären Verkaufspreise der angebotenen Anwendungen und Spiele beträgt stolze 378 US-Dollar. Wer auch nur Interesse an der enthaltenen Virtualisierungs-Lösung VMware Fusion oder dem selbst im Apple Store eingesetzten Festplatten-Tool DriveGenius hat, gewinnt mit dem Bundle-Preis sofort.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Von fast allen im Paket angebotenen, uneingeschränkten Vollversionen der Programme gibt es zudem kostenlose Demo-Versionen, auf die in den Kurzbeschreibungen der Apps verlinkt wird. Das März-Bundle 2012 von MacUpdate* enthält:

  • VMware Fusion 4 ($49.99) - ermöglicht die Virtualisierung von Windows und Linux.
  • Drive Genius 3 ($99.00) - optimiert, repariert und testet die Mac-Festplatte.
  • PDFpen 5 ($59.95) - lässt PDFs editieren, mit Anmerkungen und Bildern versehen.
  • ForkLift 2.5 ($29.95) - ist ein File-Manager und FTP-Client.
  • Typinator 5 ($33.00) - ersetzt benutzerdefinierte Abkürzungen durch Volltext.
  • DesktopShelves 2 ($14.99) - lässt Ordner als Regale mit Cover Flow verwalten.
  • Snapheal ($14.99) - ist ein einfaches Werkzeug zur Foto-Retusche.
  • Boom ($10.99) - verleiht dem Tonausgang mehr Lautstärke und einen Equalizer.
  • Phone to Mac ($24.95) - ermöglicht Datentransfer zwischen Mac und iOS-Geräten.
  • Star Wars: The Force Unleashed ($29.99) - Erweiterte Version des Action-Spiels
  • Worms Special Edition ($9.99) - Neueste Version des Strategie-Spiels

*=Partnerlink

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "MacUpdate Bundle: VMware Fusion 4, DriveGenius 3 und mehr für unter 40 Euro" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Weiss jemand ob sich die Sprache der apps auf deutsch umstellen lässt?

bisher leider nicht - zumindest habe ich diese Erfahrung mit parallele gemacht - das war auch mal in einem bundle.

paralells (die korrektur war die blöde autokorrektur von lion)

What languages/localizations do the apps in the bundle support?

VMware Fusion 4: English, German, French, Spanish, Italian, Simplified Chinese, Japanese

Drive Genius 3: English

PDFpen 5: English, German, French, Italian, Spanish, Japanese

ForkLift: English, German (2.0 only)

Typinator: English, German, French

Desktop Shelves: English

Snapheal: English

Boom: English

Phone to Mac: English

Star Wars: The Force Unleashed: English

Worms Special Edition: English, German, French, Italian, Spanish

Hat denn jemand Erfahrung mit PDFpen 5?
Laut PDFpen Homepage gibt es eine PDFpen Pro Version die zusätzlich PDF's rausschmeisst die auch von Windows Rechnern gelesen werden kann.
Kann das jemand bestätigen das es mit der normalen PDFpen Version nicht möglich ist?

Gerade noch zugeschlagen! Megageil! PDF pen konnte für 20$extra in Pro Version gekauft werden. Super!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.