Software für Schule und Unterricht

MacToSchool Bundle mit 12 Mac-Programmen für 50 US-Dollar

Die für die Schule benötigten Materialien kosten jedes Jahr viel Geld, angefangen bei der Schultasche über Hefte, Stifte, Rechner bis hin zu den passenden Computerprogrammen. Einige Softwareentwickler haben sich deshalb dazu entschlossen, eine Sammlung von insgesamt 12 Mac-Anwendungen für die Schule, den Unterricht und die Familie im Wert von über 300 US-Dollar zusammen zu stellen und das so entstandene MacToSchool Bundle für nur 49,95 US-Dollar zu verkaufen.

Von   Uhr

Bis Mitte September sind die Programme, die vom Periodensystem bis hin zu Bearbeitung des Familienstammbaums alles bieten, zu diesem Sonderpreis erhältlich. Ziel der Zusammenstellung war es, so der Präsident einer der Entwicklungsfirmen Alfonso Guerra von Apokalypse Software Corp. gegenüber MacDailyNews, ein Paket für Studenten und Ausbilder zusammen zu stellen, dass mehr Produktivität auf den Mac bringt. Denn viele der Anwendungen können sowohl zum unterrichten, als auch zum Lernen genutzt werden. 

Im MacToSchool Bundle enthalten sind dazu unter anderem das Schreibprogramm WriteRoom, das digtale Notizbuch Mori, die Finanzmodell-Software Horizon, Pencils Down zum Erstellen von Tests und das Periodensystem

AtomicMac, sowie viele weitere interessante Anwendungen (eine detaillierte Liste findet sich hier).

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "MacToSchool Bundle mit 12 Mac-Programmen für 50 US-Dollar" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

...ich finde das Paket für 50 Euro immer noch überteuert. Schaut euch die Programme mal auf den Websites an!! Ich für meinen Teil habe beim Macupdate Promo / MacHeist Bundle zugeschlagen und warte auf MacHeist II.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.