Für den problemlosen Datenaustausch

MacDrive 7 jetzt mit Windows Vista kompatibel

Das Filesharing-Tool MacDrive 7 ist laut Herstellerangaben nun auch mit der 64-Bit-Version von Windows Vista kompatibel. Das kommerzielle Programm erlaubt es, auch unter Windows Laufwerke im Format HFS+ zu lesen. Unterstützt werden iPods, CDs, DVDs, Flash-Laufwerke, Festplatten und vieles mehr. Einmal installiert sollen sich alle Mac-formatierten Medien anstandslos unter Windows XP und Windows Vista nutzen lassen.

Von   Uhr

Das Update ist für alle Anwender von MacDrive 7 kostenlos, 20 US-Dollar werden von Usern vorangegangener Versionen verlangt. Eine neue Lizenz kostet 50 US-Dollar. Eine voll funktionsfähige aber zeitlich begrenzte Demoversion steht zum Download beim Hersteller Mediafour zur Verfügung (Via MacNN).

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "MacDrive 7 jetzt mit Windows Vista kompatibel" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.