Update für Exchange-Alternative

Kerio MailServer 6.5.2: iPhone 3G-kompatibel

Wer lieber auf einen Exchange-Server verzichten möchte, auf dessen Funktionalitäten aber nicht, der findet im Kerio MailServer eine gute Alternative. E-Mails, gemeinsam genutzte Kalender, Notizen oder Aufgaben sind damit ebenso möglich, wie die Nutzung von Outlook, Entourage, iCal, Adressbuch oder die populärsten Handys. Mit der neuesten Version Kerio MailServer 6.5.2 gehört dazu nun auch das iPhone 3G mit Firmware 2.0.

Von   Uhr

Push-E-Mail auf dem iPhone und eine Fernsteuerfunktion bauten die Entwickler von Kerio hierzu in den MailServer mit ein. Verbessert wurde aber auch die Kompatibilität mit Apples iPhone IMAP-Client. Zusätzlich erhielt Version 6.5.2 einige Problembehebungen und die Unterstützung von AVG 8 Antivirus sowie verbesserte McAfee Antivirus Plug-Ins.

Kerio MailServer 6.5.2 benötigt mindestens Mac OS X ab Version 10.3.9 und ist ab 374 Euro erhältlich. Eine Demoversion kann 30 Tage lang getestet werden. Nutzer von Kerio MailServer 6 können das Update auch über den Update-Checker des Programms beziehen (zu finden unter Administration Console → Configuration → Advanced options → Update Checker).

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Kerio MailServer 6.5.2: iPhone 3G-kompatibel" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

mitn ipod touch 2.0 funkts trotzdem net ... dazu muss man die cfg ändern.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.