Persönlicher Analyst

iTunes-Daten analysieren: Super Analyzer

Der ganz persönliche Gene Munster für iTunes-Daten: Super Analyzer ist eine neue Anwendung, welche die iTunes-Bibliothek unter die Lupe nimmt und mit Diagrammen und Graphen veranschaulicht. Da wird der Wiedergabezähler in Verbindung mit der Bewertung gesetzt, die Vorlieben nach Jahreszahlen sortiert, sowie die Genreverteilung und Wiedergabedauer analysiert.

Von   Uhr

Die Ergebnisse können auch als HTML-Datei ausgegeben werden und könnten durchaus in einer Doktorarbeit Verwendung finden, wenn es denn irgendjemand anderen interessieren würde. Wer sich aber schon beim Fußball nicht nur dafür interessiert, wer das Tor geschossen hat, sondern auch wie (rechter Fuß, linker Fuß, Kopfball, Telekinese), wird Gefallen am iTunes-Analysten finden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iTunes-Daten analysieren: Super Analyzer" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Telekinese..

Köstlich!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.